TEAM
ÜBER UNS
Die REM4you GmbH wurde im April 2005 gegründet und ist mittlerweile eine Aktiengesellschaft.
Wir haben unseren Sitz in Winkel bei Bülach und Büroräumlichkeiten in Winterthur in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof.
Im Auftrag der GARAIO REM AG führen wir die erfrischende Software GARAIO REM bei mittleren und grösseren Immobilien-Bewirtschaftungen und Immobilien-Eigentümern ein, migrieren die Daten aus der bisherigen Applikation, realisieren kundenspezifische Auswertungen und Schnittstellen, Schulen die Endbenutzer, erbringen im produktiven Betrieb den Kundensupport und installieren die neuen Releases von GARAIO REM auf den Umgebungen der Kunden.
Die REM4you AG ergänzt die Kompetenzen des Softwareherstellers GARAIO REM AG ideal. Fast alle unserer Mitarbeiter sammelten Erfahrungen in der Immobilien-Bewirtschaftung oder im Immobilien-Rechnungswesen.
Ein wesentlicher Teil unseres Teams war sowohl bei der Entwicklung von REM als auch in der Entwicklung von GARAIO REM involviert. Wir unterstützen die GARAIO REM AG deshalb auch bei der Qualitätssicherung.
TEAM
hat langjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, leitete das Immobilien Controlling einer grossen national tätigen Bewirtschaftungsfirma und war dabei auch verantwortlich für die Qualitätssicherung. Sie ist Eidg. diplomierte Immobilien-Treuhänderin, nahm während 6 Jahren mündliche Prüfungen für den Immobilienbewirtschafter ab und ist seit 2018 Mitglied der Prüfungskommission Immobilienbewirtschaftung.
Gabriela Blum ist Projektleiterin, führt Benutzer-Schulungen durch, bedient das Helpdesk und ist das mietrechtliche Gewissen von GARAIO REM.
absolvierte ihre kaufmännische Ausbildung bei einem Immobilien-Treuhänder. Sie arbeitete bei einer grossen Zürcher Immobilienbewirtschaftung zuerst als Assistentin und Bewirtschafterin. Sie besitzt den Fachausweis Immobilienbewirtschafterin. Zum Schluss war Sie für den Enduser-Support der Benutzer fürs REM verantwortlich.
Stefanie Faraoni führt Benutzer-Schulungen durch und bedient das Helpdesk.
leitete die Liegenschaften-Buchhaltung einer führenden Immobiliengesellschaft. Sie hat die Ausbildung zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit dem Fachausweis abgeschlossen.
Diana Häderle führt Benutzer-Schulungen durch und bedient das Helpdesk.
sammelte ihre ersten Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung als Sachbearbeiterin. Sie ist sehr technik-affin und bildete sich zum „Microsoft Certified IT Professional Database Administrator“ weiter.
Martina Hutmacher ist Projektleiterin, installiert und konfiguriert die Applikation, führt Datenkonversionen durch und realisiert individuelle Schnittstellen und Auswertungen.
war mehr als 10 Jahre Besitzer und Geschäftsführer einer erfolgreichen Immobilienbewirtschaftungs-Firma. Er besitzt den Fachausweis Immobilienbewirtschafter
Andreas Imwinkelried ist Projektleiter, konfiguriert die Applikation, führt Benutzer-Schulungen durch und bedient das Helpdesk.
baute bei zwei grossen Immobilienbewirtschaftungen sehr erfolgreich den Reporting-Bereich auf und führte über Jahre das Data-Management-Team beim grössten Immobilienbewirtschaftungs-Unternehmen der Schweiz.
Er ist ein ausgewiesener Spezialist für Data-Management und verfügt über langjährige Erfahrungen bei der Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollsten Schnittstellen und Reports.
Daniel Müller realisiert komplexe Reports und Schnittstellen. Er optimiert und automatisiert unsere vielfältigen Deployment- und Installations-Prozesse und ist verantwortlich für die technische Qualitätssicherung.
sammelte ihre Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung zuerst als Sachbearbeiterin, dann als Junior-Bewirtschafterin und zum Schluss als Bewirtschafterin und war gleichzeitig Poweruserin für REM. Sie besitzt den Fachausweis Immobilienbewirtschafter.
Carole Reis bedient das Helpdesk und führt Benutzerschulungen durch.
arbeitete mehrere Jahre als Sachbearbeiterin Rechnungswesen in der Verwaltung einer grösseren Schweizer Stadt. Ihre Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung sammelte Sie in einer grösseren Immobilienverwaltung in der Ostschweiz.
Karen Rodriguez unterstützt unsere Kunden bei buchhalterischen Fragen, führt Benutzer-Schulungen durch und bedient das Helpdesk.
ist Wirtschaftsinformatiker und hat bei grösseren Immobiliendienstleistern der Schweiz Software- und Datenbanklösungen entwickelt. Er hat sich im Bereich Data Integration vertieft und setzte automatisierte Schnittstellen und Reports um.
Urs Sandmeier realisiert komplexe Reports und Schnittstellen für Garaio REM und führt Datenkonversionen aus anderen Bewirtschaftungsapplikationen durch.
hat über viele Jahre den reibungslosen Betrieb von REM bei einem der grössten Immobiliendienstleister der Schweiz sichergestellt. Im Anschluss erfolgte eine Spezialisierung in den Bereich Data Engineering und die Umsetzung von komplexen Reports und Schnittstellen.
Frank Schneider realisiert komplexe Reports und Schnittstellen für Garaio REM und führt Datenkonversionen aus anderen Bewirtschaftungsapplikationen durch.
arbeitete während Jahren in verschiedenen Chargen bei Immobilienbewirtschaftungs-Firmen im Rechnungswesen. Sie bildete sich zum „Buchhaltungsspezialist Immobilien (SVIT)“ weiter.
Claudia Schumacher konfiguriert die Applikation, führt Benutzer-Schulungen durch, bedient das Helpdesk und ist für die Qualitätssicherung von GARAIO REM verantwortlich.
war zuerst als Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung und dann als Leiterin Schulung beim grössten Immobilienbewirtschaftungs-Unternehmen der Schweiz.
Manuela Sigg ist Projektleiterin, konfiguriert die Applikation, führt Benutzer-Schulungen durch und bedient das Helpdesk.
hat nach ihrer Banklehre und vier weiteren Jahren bei den „Geschäftskunden“ zehn Jahre bei einem der grössten Wirtschaftsprüfungs-/Wirtschaftsberatungs-Unternehmen in unterschiedlichen Assistenzfunktionen gearbeitet.
Seit 2022 kümmert sich Jennifer Weilenmann bei der REM4you AG um administrative und organisatorische Anliegen.
sammelte ihre ersten beruflichen Erfahrungen in verschiedenen Dienstleistungsbetrieben. Seit 2014 ist sie bei der REM4you AG als Beraterin tätig, ist Projektleiterin und Expertin für komplexe GARAIO REM Dokumente.
Kim Weilenmann führt seit Frühling 2022 den Betrieb der REM4you AG und hat Anfang 2024 die vollständige Führung und Eigentümerschaft der REM4you AG übernommen.
war bei verschiedenen grösseren Immobilienbewirtschaftungs-Unternehmen in leitender Funktion tätig. Er war an der Entwicklung von einigen Applikationen für die Immobilienbewirtschaftung massgebend beteiligt, so auch bei der aktuell modernsten und erfrischendsten Software auf dem Markt: GARAIO REM.
Urs Weilenmann war bis anfangs 2024 Geschäftsführer der REM4you AG und unterstützt heute als Verwaltungsrat.